Kundeninformation

Wichtige Kundeninformationen

Identität und Anschrift des Verkäufers

Sie schließen den Kaufvertrag mit Ahrland ab. Weitere Einzelheiten zum Verkäufer finden Sie im Impressum.

Bestellung

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb anzeigen] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Weiter zum nächsten Schritt]. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons [Bestellung absenden] abschließen.

Vertragsschluss

Durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
Verkauf von Wein und Spirituosen erfolgt nicht an Jugentliche unter 18 Jahren!
Einsicht in den Vertragstext
Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen. Ihre konkreten Bestelldaten können Sie unter Mein Konto einsehen.

Zahlungsarten
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten für Bestellungen im Onlineshop:

- Zahlung per Rechnung (ab er zweiten Bestellung)
- PayPal
- Lastschrift/Einzugsermächtigung
- Vorkasse per Überweisung
- Barzahlung bei Abholung in unserem Ladenlokal
 

Preise

Die Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Weitere Einzelheiten erhalten Sie auf den Produktseiten.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Kundendienst

E-Mail: info@ahrweinshop.de
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 08 bis 18 Uhr erreichbar.